Unsere AGBs

AGBs

UNSERE AGB´s - Bitte durchlesen!


 

Ich bin körperlich und geistig gesund.

 

Ich verpflichte mich den Anweisungen des Veranstalters und der von ihm eingesetzten Kursleiter Folge zu leisten.
Ich stimme damit überein, während der Veranstaltung auf den Genuss von Drogen und Alkohol zu verzichten. 
Mir ist bekannt, dass Übungen in freier Natur und zum Teil auch bei Dunkelheit stattfinden.

 

Mir ist bekannt, dass ich meinen Hund nicht mitbringen kann.

 

Ich stimme zu, dass gegebenenfalls meine Anschrift und meine E-Mail Adresse für die Anmeldung, Rechnungslegung und Rechnungsversendung an das Seminarhaus weitergegeben werden darf.

 

Die Haftung des Veranstalters ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mein E-mail, mein Name und mein Wohnort zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften an andere Teilnehmer des Kurses weitergeleitet werden.


Der Teilnehmer kann jederzeit

vor Veranstaltungsbeginn zurücktreten.


Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen.


Bei Rücktritt bis 30 Tage vor Kursbeginn berechnen wir 25,- €, bis 15 Tage vorher 50% der Kosten, danach erfolgt keine Rückzahlung, wir akzeptieren aber eine Ersatzperson. Wir behalten uns vor, bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl Kurse rechtzeitig abzusagen, die Kursgebühr wird zurückerstattet.


Hier gehts zur Info über den Datenschutz