Medien

M E D I E N

PARTNER

Unsere Partner sind diejenigen, mit denen wir durch das Leiten von Kursen auf ihrem Platz oder in Zusammenarbeit mit ihrer Einrichtung vernetzt sind:

CLAN

Hier findest du  diejenigen, denen wir im Laufe der Zeit begegnet sind. Wir kennen uns persönlich, schätzen ihre Arbeit sowie ihre Leidenschaft:

MEDIEN

Hier findest du Beiträge, 

Blogs, Bilder, Vorträge, 

Facharbeiten, Bilder

und vieles mehr über die Wildnisschule:


MEDIEN

Anne Wittenbecher

Kommunikationsdesign

"Durch den Wald streifen"

UmweltDirekt

Natur Magazin

Bericht über die Wildnisschule

POST

Raubpilze

Artikel für das Leben der Raubpilze

Social Media

barrierefrei

FACEBOOK

INSTAGRAM


Ergänzungen folgen

CLAN

Gegründet und unter der Leitung von Wolfgang P. gehört die Wildnisschule Wildniswissen heute zu den Ältesten und größten in Deutschland.

(Dort hat unser Leiter Stevan seine Ausbildung absolviert)

Phil ist ein Leidenschaftlicher Naturfotograf durch und durch. Er liebt es draußen zu sein und die Augenblicke und Momente die er draußen erlebt für andere fest zu halten.

Das Jugendrotkreuz (JRK) ist der eigenständige Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Rund 140.000 junge Mitglieder im Alter von 6 bis 27 Jahren engagieren sich gemeinsam für Gesundheit, Umwelt, Frieden und internationale Verständigung. 

Die Royal Rangers sind ein internationaler Jugendverband, der sich der Pfadfindermethode bedient und seit 1962 weltweit über 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche erreicht hat.

Der Verein Adoptiv- und Pflegefamilien Mannheim e. V. – kurz: APFEL – ist eine unabhängige
Anlaufstelle für alle interessierten und betroffenen Familien, die sich mit den vielen Fragen und
Herausforderungen rund um das Thema Adoptions- und Pflegekinderwesen auseinandersetzen.


... weitere Links folgen...